Mir kemma aus Minga, mir kenna kaum singa, komm trink a Augustiner..;-) So heißt es in einem unserer Live-Kracher. Das mit dem Singen scheint wohl nicht ganz so schlimm zu sein, wie mehr als 100 Shows in Deutschland, Österreich und Schweiz beweisen. Gründung 2005, Trennung im verflixten 7. Bandjahr, und seit 2018 in frischer Liebe vereint. Seitdem versorgen wir aufs Neue gerne alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, mit unserem Party-Cocktail aus Ska, Pop, und Rock. Irgendwo zwischen Ärzten, Fanta4 und Jan Delay finden wir stilsicher unsere unverwechselbaren Hooklines. Das dritte Album „Vom Springen und Träumen“ (Release 2023) macht mit deepen Texten und einer erstaunlichen musikalischen Bandbreite Lust auf mehr – und live bleibt wieder mal kein T-Shirt trocken.

Und wie geht es weiter? Nach unseren Auftritten 2007 und 2008 auf dem Kulturspektakel möchten wir wieder mit Euch in Gauting rocken! Neue Songs in der Pipeline, Böcke im Blut und Love in the Air! 

Hört rein und dann schreibt uns dann gleich eine Email an booking@entdecke-neuland.de